Kinderhotels Österreich

Kinderhotel Almhof

Kinderhotel AlmhofFamily Cup 2012

Family Cup 2012

Unser familiengeführtes Kinderhotel Almhof wurde jüngst als eines der besten Familienhotels im deutschsprachigen Europa ausgezeichnet. Außer Konkurrenz – das heißt, ohne weitere Nominierte – erhielten wir den begehrten Family Cup des Freizeit-Verlag Landsberg als Sonderpreis in der Kategorie „Innovation“.

Innovative Zirben-Schaukellounge

zirben-schaukel-lounge

Wir fragen unsere Gäste regelmäßig, was sie sich denn im Almhof noch wünschen würden. Da kann einem eigentlich gar nichts einfallen, denn für einen Wunschlos-
Glücklich-Urlaub ist alles vorhanden“, hieß es in der Laudatio. „Aus verschiedenen Gäste-Rückmeldungen wurde dann aber eine Idee geboren, die – auf ganz innovative Weise umgesetzt – nun luxuriös für viel Behaglichkeit sorgt: die Zirben-Schaukellounge.

Die ätherischen Öle im Zirbenholz wirken beruhigend auf die Herzfrequenz. Jegliches Sitzmobiliar lässt sich hier in Schwingung versetzen, Schaukeln, Stühle und ganze Sitzgruppen: herrlich zum Lesen, Spielen und Tagträumen!
Die besten Familienhotels im deutschsprachigen Europa

Zum fünften Mal zeichnete der Freizeit-Verlag Landsberg die besten Familienhotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol aus. Als Zeichen höchster Wohlfühlleistung wurde am 6. Dezember 2012 in sieben Kategorien der Family Cup 2012 verliehen.

Basis für diesen begehrten Branchen-Award ist die fünfte Auflage des Buches „Ausgewählte Familienhotels zum Wohlfühlen“, das vom Freizeit-Verlag Landsberg herausgegeben wird. Verliehen wurde der Family Cup in den Kategorien Küche, Innovation, Logis, Freizeit-Programm, Kinderbetreuung, Ökologie & Nachhaltigkeit und Gesamtkonzept.

Für jede Kategorie werden in der Regel drei Hotels nominiert, die sich in der jeweiligen Sparte durch herausragende Leistungen auszeichnen.