Häufig gestellte Fragen

  • Was bedeutet all inclusive im Almhof?
    Die Almhof All Inclusive Verwöhnpension beinhaltet beinahe alles - siehe Zimmer & Preise unter Inklusivleistungen.Nicht enthalten sind:
    • Wellnessbehandlungen - Kosmetik und Massage
    • Alkoholische Getränke
    • Fred Swim Academy - außer bei spezial Arrangements/Pauschalwochen
    • Skikurs für "klein und groß"
    • Skiausrüstung
      
  • Gibt es Parkplätze?
    Rund um das Hotel stehen Freistellflächen zur Verfügung. Alternativ können Sie Ihren PKW auch in unserer Garage parken - dort gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen - die Garagenplätze können nicht reserviert werden. Die Benützung aller Stellflächen ist kostenlos. 
  • Kann ich den Almhof woanders preisgünstiger buchen?
    Wir garantieren, dass niemand unsere Gastfreundschaft zu einem anderen Preis erhält als Sie. Unser Hotel kann nirgendwo günstiger gebucht werden, als direkt bei uns.
  • Ist im Zimmerpreis Halbpension inbegriffen?
    Ja. Sämtliche Zimmerpreise und Pauschalpreise inkludieren unsere All inlusive Gourmet-Vollpension. Details dazu finden Sie hier.
  • Gratis Abholung vom nächstgelegenen Flughafen oder Bahnhof?
    Vom nächstgelegenen Bahnhof - also von Zell am Ziller holen wir Sie gerne kostenlos ab.Vom Flughafen Innsbruck, München, Salzburg usw. können wir Ihnen Four Seasons Travel empfehlen!
  • Wie weit ist es bis ins Skigebiet?
    Bis zum Skigebiet sind es ca. 3,5 km, alle 15 Minuten direkt vom Hotel pendelt der Skibus bis zur Haltestelle und wieder zurück!
  • Ist die Benützung des Wellnessbereich kostenpflichtig?
    Nein! Die Benützung der Saunen, Dampfbäder und der Pools (Hallenbad und Freibad) ist im Preis inbegriffen.SPA- und Wellnessbehandlungen wie Massagen oder Beauty-Anwendungen kosten Extra. Eine Übersicht über unser SPA-Angebot finden Sie hier.
  • Ist das Hotel barrierefrei?
    Das Hotel ist nicht zu 100% barrierefrei! Einige Bereiche sind zwar auch für Rollstuhlfahrer zugänglich, jedoch können wir leider nicht garantieren, dass überall die erforderlichen Türbreiten oder Rampen oder Anlagen problemlos befahren werden können.
  • Gibt es im Hotel Internet?
    Im gesamten Bar-  Lobbybereich und in den Zimmern ist Internet über WLAN verfügbar und für Sie kostenlos.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen?
    Sie können Ihre Rechnung bei uns in Bar, mit ec-Karte oder mit der Mastercard bzw. Visa begleichen. 
  • Gibt es Buggys bzw. Kinderwagen zum Verleih?
    Ja, Buggys und Kinderwagen haben wir in ausreichender Anzahl im Haus!
  • Sind Haustiere erlaubt?
    Ja prinzipiell schon, allerdings nur auf Anfrage und gegen Gebühr!
  • Wann sind die Zeiten für Anreise / Abreise?
    Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer in der Regel ab 16:00 Uhr zur Verfügung, gerne können Sie natürlich schon früher anreisen und die Annehmlichkeiten des Hotels genießen, worauf wir Sie herzlichst einladen. Sollten Sie nach 21:00 Uhr anreisen, geben Sie uns bitte telefonisch Bescheid, damit wir Ihnen noch ein kleines Abendessen vorbereiten können. Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 10:00 Uhr zu räumen. Wir empfehlen Ihnen, die Rechnung am Abend vor der Abreise zu begleichen.

 

War Ihre Frage nicht dabei bzw. haben Sie auf unserer Website eine Information nicht gefunden? Geben Sie uns Feedback – vielleicht vervollständigt ja genau Ihre Frage in die Liste. Buchungsanfragen senden Sie uns bitte über das Anfrageformular.