Wir sind ein Team mit Herz

Unser Team besteht aus Individualisten! … Und das ist gut so.

Wir sind ein 4-Sterne-Superior und 5-Smiley Kinderhotel mit 66 Familienzimmern und Suiten und ca. 60 MitarbeiterInnen. Wir sind Mitglied der Kinderhotels in Europa und als Family Resort & SPA sehen wir es als unsere Hauptaufgabe, unsere kleinen und großen Gäste im Urlaub glücklich zu machen. Wir schaffen Warmherzigkeit, die man nicht verlassen möchte! Von Best health Austria, dem Relax Guide, vom Land Tirol, von Rolling Pin und der hogast sind wir ausgezeichnet worden.

Besonderen Wert im Team legen wir auf einen wertschätzenden Umgang untereinander, Offenheit und Zuverlässigkeit sowohl wir gegenüber den MitarbeiterInnen, wie auch die MitarbeiterInnen gegenüber uns und unseren Gästen. „Teamgeist mit Begeisterung“ ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern wird täglich gelebt.

Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere Gäste »Klein und Groß« mit Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und in jedem Falle mit Gastlichkeit zu verwöhnen. Wir arbeiten partnerschaftlich zusammen und ziehen alle an einem Strang. Wir geben allen die Möglichkeit, in einem entspannten Arbeitsklima mit Spaß zu werken.

Lernen ist wie rudern gegen den Strom, wenn man aufhört, treibt man zurück
[Benjamin Britten]

SchildTirolerLehrbetrieb 2016 2021

Die 9 Spielregeln der Almhof Familie

Unser Verständnis im Umgang mit Menschen – wir begeistern unsere Gäste, weil es uns Spaß macht:

Jeder Mitarbeiter ist GASTGEBER.

Was tut der ideale Gastgeber?

Ihr bekommt…

Wir erwarten uns…

Ich freue mich von Euch zu hören.

Peter Kammerlander
Hotel Almhof 45
6281 Gerlos
Tel: 0043-5284-5323
Handy: 0664-5147493
e-mail: peter.kammerlander@familyresort.at