Kinderhotels Österreich

Kinderhotel Almhof

Kinderhotel AlmhofYoga und Pilates Woche

Yoga und Pilates Woche

29. August bis 3. September 2010.

Im Juni konnte ich meine Yoga Übungen vertiefen – bin mittlerweile ziemlich gut – jetzt werde ich wohl auch noch Pilates probieren ;-) Euer Almi 

Meiner Meinung nach passt Yoga einfach so wunderbar zu mir und zum Almhof und natürlich der Gerloser Natur. Yoga ist in der Natur entstanden und wird in Indien nahezu ausschließlich im Freien geübt. Es entspricht ganz den Anforderungen unserer Welt von heute – körperlich wie geistig beweglich, flexibel, elastisch und weltoffen zu sein und vor allem ein Portion Humor zu haben und die Kunst des Genießens zu verinnerlichen. Meine Wenigkeit „Almi“ und Marita werden uns auch mit Kinder Yoga beschäftigen – mehr möchte ich dazu aber noch nicht verraten.

Yoga- und Pilateswoche mit Marita Stocker

vom 29. August bis 3. September 2010

Sonntag, 29. August
20.30 Uhr Begrüßung der Gäste
kurze Vorstellung des Programms für die kommende Yoga- und Pilateswoche. Anschließende Möglichkeit für ein Gespräch mit Marita.

Montag, 30. August
08.30 Uhr – 10.00 Uhr Yogaübungsreihe: „Öffne den Schlüssel zu deinem Herzen“
Meditation: „Öffne dein Herz“

16.30 Uhr – 17.30 Uhr Pilates
Das Programm wird individuel mit den Teilnehmern besprochen – Pre- und Basic Pilates, Traditionals und Additional Exercises.

Dienstag, 31. August 2010
08.30 Uhr – 10.00 Uhr Yogaübungsreihe: „Optimiere Deinen Lebensfluss“
Meditation: „Die Transformation“

16.30 Uhr – 17.30 Uhr Pilates
Das Programm wird individuel mit den Teilnehmern besprochen – Pre- und
Basic Pilates, Traditionals und Additional Exercises.

Mittwoch, 1. September 2010
8.30 Uhr – 10.00 Uhr Yogaübungsreihe: „Ein ruhiges Herz“
Meditation: „Glück und Ekstase“

Donnerstag, 2. September 2010
8.30 Uhr – 10.00 Uhr Yogaübungsreihe: „Zur Stärkung deiner Aura und deines Herzens“
Meditation: „Befreie Dein Herz“

16.30 Uhr – 17.30 Uhr Pilates
Das Programm wird individuel mit den Teilnehmern besprochen – Pre- und
Basic Pilates, Traditionals und Additional Exercises.

Freitag, 3. September 2010
8.30 Uhr – 10.00 Uhr Yogaübungsreihe: „Widerstehe dem Druck der Zeit“
Meditation: „Für eine bezaubernde und anziehende Persönlichkeit“

Über Marita Stocker

Ich bin Marita, komme aus Telfs im Tiroler Oberland und bin dipl. Fitnesstrainerin, Pilates Trainerin und Bergwanderführerin. Begeisterung finde ich in allem was alpines Gelände, Naturerlebnis und sportliche Aktivität beinhaltet. Für den mentalen Ausgleich habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit Yoga in verschiedenen Variationen beschäftigt. Ich freue mich sehr darauf, die Gäste im Almhof betreuen zu dürfen.